RuFC Heidehof Villmar e.V.
RuFC Heidehof Villmar e.V.

Der Verein

Den Verein gibt es seit fast 30 Jahren und trotz verschiedener Umstrukturierungen und der Schließung der Reitschule während der Corona-Krise sind uns unsere Mitglieder überwiegend treu geblieben (viele auch als passive Mitglieder). Vielen Dank dafür an dieser Stelle, dass ihr dem Verein die Treue haltet und ihn somit weiter unterstützt.

Wir sind eine tolle Gemeinschaft, veranstalten jedes Jahr ein Hausturnier und in diesem Jahr auch seit langem mal wieder eine Reiterrallye.

Mit Jasmin Collée von der Circle-W-Ranch aus Runkel -Wirbelau, die seit 01.08.2023 mit einem Großteil ihres 4- und 2-beinigen Teams zu uns umgesiedelt ist, sind wir wieder in der Lage, Reitstunden für jung und alt sowie Ausritte und vieles mehr anzubieten.

Schauen Sie sich gerne das Angebot auf ihrer Homepage an: Home | Circle-W-Ranch

Ansonsten haben wir die Möglichkeit, durch verschiedene Lehrgänge von externen Trainern ganz auf die Wünsche unsere Mitglieder einzugehen, und somit ein breites Spektrum der verschiedensten Reitweisen sowie Bodenarbeit anzubieten.

Das Team

Unser Vorstand besteht aus vielen engagierten Menschen, deren Ziel es ist die Gemeinschaft und den Zusammenhalt zu festigen und jedem das Gefühl zu geben willkommen zu sein.

Sandra Mick

Petra Hilfrich

Kristina Sutherland

Kassiererin

Kai Dienstbach

Susanne Preißing

Sportwartin

Steffi Heister

Pressewartin

Theresa Kutscher

Tierschutzbeauftragte

Antonia Steioff

Nina Störkel

Larissa Lenz

Michaela Kilian

Beisitzerin

RuFC Heidehof Villmar e.V.
Heidehof 1
65606 Villmar

Rufen Sie einfach an

01525 9160311 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© RuFC Heidehof Villmar e.V.